CDU Braubach gratuliert Beata und Adriano Vigo zur Wiedereröffnung der Pizzeria Laguna

Zur Wiedereröffnung der Pizzeria Laguna in den Räumen des ehemaligen Hotels Rheintal spricht der CDU Ortsverband Braubach Beata und Adriano Vigo herzliche Glückwünsche aus. Ortsvorsitzender Markus Fischer und seine Vorstandskollegen Stephanie Farnung und Björn Dennert nutzten die Gelegenheit am Rande einer Ortsvorstandssitzung, um den Wirtsleuten der Familie Vigo zur Eröffnung ihrer alteingesessenen Pizzeria in den neuen Räumen in der Heinrich-Schlusnus-Straße 3 in Braubach herzlich zu gratulieren.

20211011 204018

„Die Pizzeria der Familie Vigo zählt schon über viele Jahrzehnte zu einer der wichtigsten gastronomischen Einrichtungen unserer Stadt. Mit der Wiedereröffnung ihres Traditionsrestaurants an historischer Stätte, dem Geburtshaus unseres Ehrenbürgers Heinrich Schlusnus, bleibt Familie Vigo Braubach treu und bereichert so auch weiter das gastronomische Angebot unserer Stadt“, so der Ortsvorsitzende Markus Fischer. „Darüber freuen wir uns sehr und danken Familie Vigo herzlich für ihr über vierzigjähriges Engagement in Braubach.“

Für die Zukunft des italienischen Restaurants Laguna wünscht der CDU Ortsverband Braubach Familie Vigo alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Bildunterschrift:

Adriano und Beata Vigo (3. und 4. v. l.) nahmen die Glückwünsche zur Wiedereröffnung ihrer Pizzeria Laguna von Björn Dennert (l.), Stephanie Farnung (2. v. l.) und Markus Fischer (r.) vom CDU Ortsvorstand entgegen.

OV Bornich-Weisel: Mitgliederehrung

Der Ortsverband Bornich-Weisel mit seinem Vorsitzenden Gottfried Göttert ehrte verdiente Mitglieder. Im Gasthaus "Rosengarten" erhielten die Jubilare die Ehrenurkunde und Ehrennadel:

Jörg Hilgert (25-jährige Mitgliedschaft), Heinz Rosenbach (40-jährige Mitgliedschaft) und Herbert Christmann, Dieter Clasen, Wilhelm Göttert, Karlheinz Ochs sowie Reinhard Schmidt (alle 50-jährige Mitgliedschaft).

Die CDU Rhein-Lahn gratuliert sehr herzlich!

Bornich Weisel Ehrung 2021   Bornich Weisel Ehrung 2021 a

CDU Braubach gratuliert Bundestagsabgeordneten Josef Oster zur Wiederwahl

Josef Oster bleibt auch für die kommenden vier Jahre Ansprechpartner, Fürsprecher und Schutzpatron unserer Region im Deutschen Bundestag in Berlin. Bei der jüngsten Bundestagswahl setzte sich Oster, der sich im Jahr 2017 erstmals um einen Sitz im Parlament beworben hatte, wieder gegen all seine Mitbewerber durch.

„Wir freuen uns sehr und gratulieren Josef Oster im Namen der CDU Braubach sehr herzlich“, so Ortsvorsitzender Markus Fischer noch am Wahlabend. „Wir haben mit Josef Oster einen sehr engagierten Vertreter in Berlin. Er ist immer für uns ansprechbar und hat für unsere Region aber auch für die Stadt Braubach und die Verbandsgemeinde Loreley schon viel erreicht.“ So habe sich Oster zum Beispiel für Zuschüsse für die historischen Baudenkmale der Region stark gemacht. Marksburg, Schloss Phlippsburg oder die Barbarakirche hätten mit diesen Zuschüssen saniert und in Stand gehalten werden können, erläutert Fischer.

„Ein herzliches Dankeschön geht an die Wählerinnen und Wähler, die Josef Oster und der CDU auch diesmal wieder Vertrauen geschenkt haben, sodass sich Josef Oster auch in den kommenden vier Jahren weiter für die Region einsetzen kann“, sagt der CDU Ortsvorsitzende Fischer.
Braubach 09 2021
CDU Ortsvorsitzender Markus Fischer (l.) gratuliert dem gerade wiedergewählten Bundestagsabgeordneten Josef Oster (r.) herzlich zum Wiedereinzug in den Deutschen Bundestag.

Die CDU Rhein-Lahn gratuliert ebenfalls sehr herzlich.

Copyright © 2020 CDU Kreisverband Rhein-Lahn. Alle Rechte vorbehalten.
CDU Rhein-Lahn | Römerstr. 18 | 56118 Bad Ems | Telefon: 02603 4263