cdu rhein lahn header bearbeitet

Damit ich endlich was bewirken kann, muss ich die ganze -Ochsentour- durchmachen.

In der Vergangenheit war es oft so. Und natürlich haben Mitglieder, die viele Jahre dabei sind, auch ihre Erwartungen. Wir haben aber dazugelernt.

Wir verstehen uns heute als offene und moderne Bürgerpartei. Bei uns haben auch Quereinsteiger eine Chance. Beispiele wie (bekannten Namen vor Ort oder aus der Bundespolitik einfügen) zeigen, dass es auch anders geht.

Die CDU weiß, dass gerade Quereinsteiger wichtige neue Ideen und Impulse bringen, ohne die eine Volkspartei auf Dauer nicht bürgernah und mehrheitsfähig sein kann.

www.cdu.de/mitglied-werden


Copyright © 2020 CDU Kreisverband Rhein-Lahn. Alle Rechte vorbehalten.
CDU Rhein-Lahn | Römerstr. 18 | 56118 Bad Ems | Telefon: 02603 4263