OV Bad Ems: Winterwanderung „über den Dächern von Bad Ems“

„Über den Dächern von Bad Ems” war das Motto der diesjährigen Winterwanderung der CDU Bad Ems. Am Samstag, dem 13.01.2018, fand sich eine Gruppe von 15 Personen am Rathaus in der Bleichstraße zusammen, sodass um 11 Uhr bei bewölktem Himmel und frischen 6 Grad gestartet werden konnte. Von dort aus ging es zunächst über den angrenzenden Weidhellweg auf die Otto-Balzer-Straße. Durch die Stürme der letzten Wochen wurden einige Bäume entwurzelt, sodass die Gruppe anschließend den Ernst-Vogler-Weg beging. Der Abstieg erfolgte über den Pfahlgraben, über welchen das Ziel, die Ottmar-Canz-Brücke, erreicht wurde. Im Anschluss wurde in einer kleinen gemütlichen Runde über einige interessante Themen, unsere Heimat Bad Ems betreffend, gesprochen.
Bad Ems OV Winterwanderung 1

Bad Ems OV Winterwanderung 2