Ortsverband Osterspai: Neuwahl des Vorstandes

Der Ortsverband Osterspai hat einen neuen Vorstand. Hermann-Josef Schultes steht den Christdemokraten der kleinen Rheingemeinde künftig vor. Hermann-Josef Schultes ist Christdemokrat durch und durch. Die Funktion des Ortsvorsitzenden hatte er bereits inne – jetzt übernimmt er das Amt von Tobias Diehm, der aus privaten Gründen den Posten abgegeben hat.
Das ist der neue Vorstand des Ortsverbandes Osterspai: Hermann-Josef Schultes (Vorsitzender), Dieter Westbomke (stellvertretender Vorsitzender), Arnold Cebula (Schatzmeister), Petra Lemler, Othmar Schneider, Karlernst Brinkmann, Wolfgang Jahnke (alle Beisitzer), Guido Kreutzberg (Mitgliederbeauftragter). Die Sitzungsleitung bei der Neuwahl übernahm der Vorsitzende des Gemeindeverbandes Loreley, Dennis Maxeiner, aus Dahlheim. Gemeinsam diskutierten die CDU‘ler kommende Herausforderungen, beispielsweise die Kommunalwahl 2019.
Osterspai OV