Ja. Ich will!

Werner Groß, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Loreley, machte beim Neujahrsempfang der CDU Loreley und der CDU Rhein-Lahn in einer begeisternden Rede deutlich, dass er weitere 8 Jahre an der Spitze der Verwaltung der Verbandsgemeinde Loreley stehen möchte.

"Ja. Ich will! Wir haben in den vergangenen Jahren viel in der Verbandsgemeinde bewegt und diesen Prozess möchte ich auch in Zukunft aktiv mitgestalten und bitte bei der Wahl am 15. März erneut um das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger".

Thomas Bonn und Matthias Lammert konnten zu Beginn zahlreiche Gäste beim Neujahrsempfang der CDU Loreley und der CDU Rhein-Lahn begrüßen. Neben der Rede von Werner Groß zählte der Vortrag von Gerd Schreiner, Generalsekretär der CDU Rheinland-Pfalz, zu den Höhepunkten der erfolgreichen Veranstaltung im Hotel Lindenhof in Osterspai.
NJE Loreley 2020 4
NJE Loreley 2020 4NJE Loreley 2020 4NJE Loreley 2020 4