Landestag der Frauen Union

Am 13.04.2019 fand der Landestag der Frauen-Union RLP in der Ulmenhalle in Ober-Olm statt. Es waren alle da: Christian Baldauf, Julia Klöckner, Hedi Thelen u.v.m.

Zum Thema "Frauen bewegen die Politik" sprach Annegret Kramp-Karrenbauer, Vorsitzende der CDU Deutschlands. Danach gab es eine Talkrunde "100 Jahre Frauenwahlrecht" mit Annegret Kramp-Karrenbauer, Christine Schneider MdL und Spitzenkandidatin für die der CDU RLP, Ritva Inkeri Koukku-Ronde, Botschafterin der Republik Finnland. Die Moderation führte Ursula Groden-Kranich, MdB. Anschließend fand die Neuwahl des Landesvorstands statt; mit dabei unsere Delegierten aus dem Rhein-Lahn-Kreis: Jutta Krekel, Petra Robben, Ute Hahmann-Keitsch, Hedwig May, Norma Krämer.
  FU Landestag 2019 2  FU Landestag 2019 4 FU Landestag 2019 6