Skip to main content
cduko header mobil

Frauen Union Rhein-Lahn

Gestern fand die offene Vorstandssitzung der FU-Rhein-Lahn in adventlicher Atmosphäre im Badhaus in Bad Ems statt. Dort konnten alle Damen unseren ersten Rollup mit dem Logo der Frauen Union bewundern. Nochmals herzlichen Dank an Matthias Lammert und der Kreisgeschäftsstelle, die uns damit eine große Freude gemacht haben. Er wird uns jetzt bei allen Veranstaltungen begleiten.
FU RL Vorstandssitzung Nov 2019
Besonders stolz bin ich darüber, dass aus unseren eigenen Reihen jeweils mindestens eine Frau über den - FU-Bundesdelegiertentag in Leipzig, - CDU-Kreisparteitag in Altendiez, - CDU-Bezirksparteitag in Löf, und den - CDU-Bundesparteitag in Leipzig berichten konnten, da sie live dabei waren.

Herzlichen Glückwunsch den Damen, die in diesem Jahr wieder in den Kreisvorstand gewählt wurden.

Wir haben für euch ein tolles Programm für das nächste Jahr besprochen mit spannenden Themen und qualifizierten Referenten. Lasst euch überraschen!

Petra Robben
FU-Kreisvorsitzende Rhein-Lahn