Skip to main content
cduko header mobil

CDU Braubach: Einladung zum digitalen Braubacher Stadtgespräch am Montag, 4. April 2022, 19:00 Uhr

Was gibt es Neues in Braubach, womit beachäftigt sich der Stadtrat gerade, was brennt den Menschen in der Marksburgstadt unter den Nägeln und wie soll es in der Stadt in Zukunft weitergehen? Mit diesen und anderen Fragen rund um die Wein- und Rosenstadt beschäftigten sich CDU Braubach und CDU Stadtratsfraktion in ihrem ersten digitalen Braubacher Stadtgespräch.

"Wir möchten die Bürgerinnen und Bürger der Stadt künftig regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Stadtrat informieren, mal in Präsenz, wenn es das Corona-Infektionsgeschehen zulässt, mal in digitaler Form", erklärt CDU Orts- und Fraktionsvorsitzender Markus Fischer das neue Format. Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen am Montag, 4. April 2022, um 19:00 Uhr auf Facebook einzuschalten unter https://www.facebook.com/fischer.braubach

"Dabei sollen die Zuschauerinnen und Zuschauer aber auch Gelegenheit bekommen, Fragen zu stellen und sie können sich sogar - wenn gewünscht - live dem Gespräch zuschalten und mitdiskutieren", sagt Stadtratsmitglied Björn Dennert, der das erste digitale Bürgergespräch mit Markus Fischer bestreiten wird.

Fragen rund um Braubach und die Stadtpolitik vor Ort nimmt die CDU gerne auch bereits vorab entgegen, per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Fragen werden dann am 4. April beantwortet.

Wer keine Gelegenheit hat, live bei dem Gespräch auf Facebook dabei zu sein, für den wird die Aufzeichnung des Stadtgesprächs im Nachgang auch noch unter https://cdu-braubach.chayns.net abrufbar sein.

Markus Fischer Björn Dennert

Zum digitalen Braubacher Stadtgespräch mit dem Fraktionsvorsitzenden Markus Fischer und Stadtratsmitglied Björn Dennert laden CDU Braubach und CDU Stadtratsfraktion am 4. April 2022, ab 19:00 Uhr auf Facebook ein unter https://www.facebook.com/fischer.braubach.