Skip to main content
cduko header mobil

CDU feiert 75 Jahre Aktivität in Miehlen

Mitgliederversammlung bestätigt Lothar Paul Bindczeck einstimmig als Vorsitzenden
Unter Einhaltung der 2G-Regel kamen die Mitglieder des CDU-Ortsverbands am vergangenen Donnerstag zur Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstands zusammen. Die Versammlung stand zudem unter dem Zeichen des 75-jährigen Jubiläums des CDU-Ortsverbands in der Mühlbachgemeinde.
Mit dem Landtagsvizepräsident und Abgeordneten Matthias Lammert, dem VG-Bürgermeister Jens Güllering, dem VG-Fraktionsvorsitzenden Martin Gasteyer und dem Miehlener Ortsbürgermeister Andre Stötzer kamen Gratulanten von fern und nah.

Nachdem der bisherige Vorsitzende Lothar Bindczeck gemeinsam mit dem Fraktionsvorsitzenden Cedric Crecelius über die Arbeit der CDU Miehlen in den vergangenen Jahren berichtet hatten, wurde auch angeregt zur Lage der Partei auf Bundes- und Landesebene diskutiert.

Dem bisherigen Vorstand hat die Versammlung mit einstimmigen Wahlen das vollste Vertrauen ausgesprochen. Dem wiedergewählten Vorstand gehören an:
Vorsitzender: Lothar Bindczeck
Stellv. Vorsitzende: Sylvia Crecelius
Kassiererin: Nadine Bärz
Beisitzer: Andreas Klotz, Manfred Dressler, Pia Harlos, Tim Köhler, Dirk Schmidt, Cedric Crecelius

Die gelungende Veranstaltung wurde von einer hervorragenden Bewirtung und leckerem Essen im Gasthaus Zur Rose in Miehlen begleitet. Der hochmotivierte Verband freut sich darauf im kommenden Jahr nach Abklingen der Pandemie das Jubiläum in einem größeren Kreis zu feiern.