CDU Braubach gratuliert Ortsvorstands- und Stadtratsmitglied Björn Dennert zum 40. Geburtstag

Endlich ist die Corona-Pandemie soweit im Griff, dass auch wieder private Feiern im kleinerem Rahmen möglich sind. So konnte die CDU Braubach ihrem langjährigen Mitglied Björn Dennert die herzlichen Glückwünsche von Partei und Stadtratsfraktion zu seinem 40. Geburtstag auch persönlich übermitteln.
Mitglieder der CDU Stadtratsfraktion und des CDU Ortsvorstands um den Ortsvorsitzenden Markus Fischer gratulierten dem Jubilar herzlich zu dessen Ehrentag: "Björn Dennert engagiert sich schon seit rund zwei Jahrzehnten für die CDU. Er setzt sich seit dem Jahr 2004 auch im Stadtrat für seine Heimatstadt ein und macht sich dafür stark, dass die Menschen hier gut leben können. Wir sind sehr froh, dass er sich schon seit so vielen Jahren einbringt und so unsere Arbeit für Braubach unterstützt. Unsere besten Wünsche zu seinem runden Geburtstag. Vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen ihn auch weiterhin begleiten."
Den Dank und alle guten Wünsche der CDU bekräftigen einige gute Tropfen und ein Geldgeschenk der Stadtratskolleginnen und -kollegen, die Björn Dennert einem guten Zweck zuwenden möchte.
Braubach OV Dennert Geburtstag

Björn Dennert (2. v. l.) freute sich an seinem 40. Geburtstag über die Glückwünsche und die Würdigung seines rund 20jähriges Engagements für die Union in der Marksburgstadt. Die Glückwünsche überbrachten: Stadtratsmitglied Lothar Lahnstein, Altbürgermeister Werner Groß, Stadtratsmitglied Wolfram Moch, Ausschussmitglied Christian Emschermann, Stadtratsmitglied Günter Goss, Ortsvorsitzender Markus Fischer und Verbandsgemeinderatsmitglied Amal Fischer (v. l. n. r.).