Skip to main content
cduko header mobil

Feierstunde am 16. September in Bogel

Bis zu 65 Jahre Parteizugehörigkeit: CDU Rhein-Lahn ehrt Mitglieder

Der CDU-Kreisverband Rhein-Lahn ehrt seine langjährigen Mitglieder am Freitag, 16. September, ab 17:30 Uhr in der Mehrzweckhalle von Bogel, die sich in der Rheinstraße 20 befindet. Als Laudator wird Landtagsvizepräsident Matthias Lammert sprechen, der zugleich Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Rhein-Lahn ist.

editor preload 1657525958 2

Er freut sich, dass der Kreisverband in diesem Jahr insgesamt 50 Jubilarinnen und Jubilare ehren kann, die seit 25, 40, 50, 60 und sogar 65 Jahren Mitglieder der CDU sind. Interessierte Funktionsträgerinnen und Funktionsträger können ebenfalls an der Feierstunde teilnehmen. Eine Anmeldung dazu ist per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02603 4263 möglich. Der Kreisverband freut sich auf einen stimmungs- und würdevollen Abend für und mit seinen Jubilarinnen und Jubilaren.