Matthias Lammert erneut an der Spitze im CDU Bezirksverband Koblenz-Montabaur

Herzlichen Glückwunsch an Matthias Lammert für die erneute Wahl an die Spitze des Bezirkes und an Ralf Schäfer, der die CDU Rhein-Lahn als Beisitzer im Vorstand vertritt.
Ebenfalls gewählt wurde unser Bundestagsabgeordneter Andreas Nick: "Beim Bezirksparteitag der CDU Koblenz-Montabaur in Horhausen wurde der geschäftsführende Bezirksvorstand um unseren Bezirksvorsitzenden Matthias Lammert MdL eindrucksvoll im Amt bestätigt. Persönlich danke ich für das große Vertrauen bei meiner Wiederwahl als stellvertretender Bezirksvorsitzender und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit meinen Kollegen Ellen Demuth MdL und Torsten Welling MdL, unserem Schatzmeister Ralf Seekatz MdL, der Mitgliederbeauftragten Dagmar Hassel und den Beisitzern im Bezirksvorstand."

Als Hauptredner konnten wir den Fraktionsvorsitzenden der EVP im Europäischen Parlament, Manfred Weber (CSU), begrüßen, der in einer kenntnisreichen Rede für eine auch künftig unionsgeführte Bundesregierung warb. Engagierte Grußworte sprachen unsere Landesvorsitzende Julia Klöckner und unser Fraktionsvorsitzender im Landtag Rheinland-Pfalz, Christian Baldauf."

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die stehen und Text „CDU Bezirksverbar Koblenz -Mont CDU CDU Bezirksparteitag CDU Bezirksverband Koblenz-Montabaur Herzlich Willkommen C CDU CDU CDU COMU 1“

Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen, Personen, die sitzen und Personen, die stehen