Digital-Talk zur Infrastruktur mit Dr. Klaus Kremper

Nach wie vor wandern vor allem junge Menschen aus den ländlichen Regionen ab, um sich im urbanen Umfeld einen Arbeits- und Wohnplatz zu suchen. Diese Entwicklung ist unter anderem damit verknüpft, dass nur im städtischen Gepräge digitale Bandbreiten angeboten werden, die auf dem flachen Land weiterhin fehlen! Bleibt es Utopie, das digitale Tor zur Welt auch im ländlichen Raum anbieten zu können, oder wird es bald Realität? Zu dieser für das ländliche Wohnumfeld wichtigen Frage lädt der CDU-Direktbewerber im Wahlkreis 8, Udo Rau, zu einem Digital-Talk ein. Als Fachmann und Referent steht ein Kind der Region zur Verfügung. Dr. Klaus Kremper ist am Mittelrhein aufgewachsen. Er ist Mitglied im Praktiker-Team von CDU-Spitzenkandidat Christian Baldauf und beschäftigt sich als CEO eines mittelständigen Unternehmens mit der deutschlandweiten Glasfaserversorgung im Gigabit-Bereich.

Wählen Sie sich am Mittwoch, 03.03.2021, ab 19:30 Uhr ein und diskutieren Sie einfach mit. Anmeldungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Digitaltalk am 03.03.21