CDU im Dialog-Veranstaltung am 14. Dezember als Videokonferenz

Wie gut geht es unserem Gesundheitssystem?

Rhein-Lahn. Das aktuelle Gesundheitssystem steht im Mittelpunkt der nächsten Veranstaltung, die im Rahmen der Serie "CDU im Dialog" stattfindet. Bei der Videokonferenz am Montag, 14. Dezember, ab 18.30 Uhr geht es konkret um die Frage:  "Wie steht es um unser Gesundheitssystem? - Ganz relaxt oder kurz vor dem Infarkt?“

editor preload 856 15444000

Um 18.30 Uhr begrüßt der CDU-Landtagsabgeordnete und Fraktionsvorsitzende Matthias Lammert die Referenten des Abends: Zlatko Neckov ist Ärztlicher Direktor des Paulinenstifts Nastätten und Vorsitzender des DRK Rhein-Lahn. Rebecca Rosenthal ist Bereichsleiterin des Sozialen Dienstes beim DRK Mittelrhein und Volker Grabe ist Geschäftsführer des DRK Mittelrhein. Nach den Referaten können die Gäste dann gern Fragen stellen und mit den Experten diskutieren, bevor Jens Güllering, der stellvertretende Fraktionsvorsitzende gegen 19.30 Uhr das Schlusswort spricht.