Kommunalpolitisches Frühstück der Frauen Union Rhein-Lahn und der CDU Loreley am 27. April im Hotel und Restaurant Krone in Kestert

Die Frauen Union Rhein-Lahn bietet zusammen mit der CDU Loreley ein öffentliches Frauenfrühstück am Samstag, 27. April, um 10 Uhr im Hotel Restaurant Krone, Rheinstraße 37, in Kestert an. Das Treffen ist geplant als lockerer Austausch für Mitglieder der Frauen Union sowie parteiübergreifend interessierte Frauen, die sich über kommunalpolitische Themen unterhalten möchten, die sie bewegen. Auch Männer sind als Begleitung willkommen. Als Referentin wird die Dekanin des Evangelischen Dekanats Nassauer-Land Kerstin Janott teilnehmen und sich mit den Gästen austauschen über das Thema „Was bewegt Frauen beim Engagement in Kirche, Gesellschaft und Politik“.
K800 DekaninKerstinJanott220622HochBaumVS becrima

In gemütlicher Runde und mit leckeren Köstlichkeiten findet am Samstag, 27. April, das Frauenfrühstück im Hotel Restaurant Krone in Kestert statt. Referentin ist die Dekanin des Evangelischen Dekanats Nassauer-Land Kerstin Janott. Foto: becrima/Kerstin Janott

Außerdem bietet das Frauenfrühstück die Gelegenheit, Frauen kennenzulernen, die bei der bevorstehenden Kommunalwahl als CDU-Kandidatinnen für verschiedene Gremien der CDU bis hin zum Kreistag antreten. Zudem wird auch CDU Spitzenkandidat Jens Güllering an der Veranstaltung teilnehmen und über aktuelle kommunalpolitische Themen berichten.Das Frühstück im Hotel Restaurant Krone wird vor Ort bezahlt. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine verbindliche Anmeldung unbedingt erforderlich bis Sonntag, 21. April, an Amal Fischer unter Telefon 02627/971379 mit Angabe des Namens und Anzahl der Teilnehmer.
K800 20240414 221418

Die Frauen in der CDU freuen sich über eine rege Teilnahme. Mit dabei: Amal Fischer (2. v. l.) und Dagmar Schweickert (4. v. l. ), CDU Kreistagskandidatinnen. Als Ansprechpartner für kommunalpolitische Themen wird CDU Spitzenkandidat Jens Güllering zu Gast sein. Foto: CDU Loreley / Markus Fischer.