107. "CDU im Dialog": Innovation in der Optikmaschinen-Industrie

Die CDU Rhein-Lahn lädt am Montag, den 15. April 2024, von 18:00 bis 19:00 Uhr, zu ihrem 107. "CDU im Dialog" in die Räumlichkeiten der Stock Konstruktion GmbH, Am Stollenbach 7-9, 65623 Schiesheim, ein. Bei dieser Veranstaltung steht der innovative Sektor der Optikmaschinen-Industrie im Mittelpunkt. Wir freuen uns, den Abend mit einer Begrüßung durch Matthias Lammert, Kreisvorsitzender der CDU, und Jens Güllering, CDU-Fraktionsvorsitzender, zu eröffnen.
Hans Stock, Inhaber der Stock Konstruktion GmbH, präsentiert aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen in der Herstellung von Optikmaschinen für die Industrie. Die Firma Stock Konstruktion ist bekannt für ihre innovativen Lösungen in diesem technologisch fortschrittlichen Bereich.
Die Veranstaltung bietet einen exklusiven Einblick in die Arbeitsweise eines führenden Unternehmens im Bereich der Optikmaschinen. Das Schlusswort hält Günter Groß, stellvertretender Fraktionsvorsitzender.

ABASS.png