Skip to main content
cduko header mobil

Regen und Wind können uns nicht aufhalten!

Dieses Herbstwochenende war geprägt von regnerischem Wetter, doch das hielt unsere CDU-Zuhörtour in #Gutenacker nicht auf. Wir danken Ortsbürgermeister Udo Meister ganz herzlich für den interessanten Ortsrundgang. Seine historischen Einblicke in die Gemeinde sowie die aufschlussreichen Informationen zu den Herausforderungen, mit denen die Gemeinde konfrontiert ist, waren äußerst aufschlussreich. Es war eine großartige Gelegenheit, mehr über die Potenziale für die zukünftige Entwicklung von Gutenacker zu erfahren. Der 1. Beigeordnete Marcel Willig, Ratsmitglied Kai Müller und der Stellvertretende Vorsitzende vom CDU Gemeindeverband Aar-Einrich, Achim Wallrabenstein, möchten sich ebenfalls für die inspirierenden Diskussionen und die Gastfreundschaft bedanken.editor_preload_1700987459.png