Digitaler Daumen hoch für CDU im Blauen Ländchen

CDU Gemeindeverband startet Facebook-Auftritt

Ab sofort kann man sich jederzeit und brandaktuell auf der offiziellen Facebook-Seite der CDU im Blauen Ländchen über interessante Neuigkeiten, Projekte, Termine oder Veranstaltungen aus der Region informieren.

Der CDU Gemeindeverband Nastätten ist gespannt auf Ideen, Anregungen oder auch Kritik. „Kommunalpolitik ist `Mitmachpolitik`. Es geht um Dinge, die direkt vor der eigenen Haustür stattfinden. Die CDU will unsere Heimat weiter voranbringen und wissen was die Menschen bewegt. Deshalb sind wir viel im Blauen Ländchen unterwegs und suchen das direkte Gespräch. Zusätzlich werden wir nun auch im Social-Network aktiv und bieten so einen zeitgemäßen digitalen Kommunikationskanal“, freut sich CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender Klaus Brand auf zahlreiche „Likes“. Die Fanpage der CDU im Blauen Ländchen ist erreichbar unter www.facebook.com oder über die Homepage des CDU-Gemeindeverbands Nastätten www.cdu-nastaetten.de .

Einfach QR-Code scannen und es geht direkt zum Facebook-Auftritt der CDU im Blauen Ländchen.

PM Foto qr code cdu blaues ländchen