Ortsverband Singhofen-Pohl-Lollschied

Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen und Informationen aus der Fraktion
Eröffnet wurde die Mitgliederversammlung durch den ersten Vorsitzenden Markus Clos, welcher auch die Beschlussfähigkeit der Versammlung feststellte. Nach der Begrüßung der Gäste, Matthias Lammert (MdL), Paul Schoor (GV-Vorsitzender Bad Ems/Nassau), Eugen Arnold (Ehrenvorsitzender CDU-GV Nassauer Land), folgten die Berichte des Vorsitzenden, des Kassierers und der Kassenprüfer. Nach der Aussprache zu den Berichten erfolgte die einstimmige Entlastung des amtierenden Vorstandes, sodass im Anschluss die Neuwahlen des Vorstandes stattfinden konnten.  Matthias Lammert, der die Funktion des Wahlleiters übernahm, führte die Versammlung durch die Wahlgänge. Die einstimmigen Ergebnisse der Wahlen  zusammengefasst: 1.Vorsitzender:  Markus Clos, 2. Vorsitzender: Jürgen Vogelpoth, Kassierer: Markus Burgard, Beisitzer: Marc Bingel, Rainer Epstein, Hans Schmid und Kevin Vogelpoth. Kassenprüfer/-in:  Nina Wagner, Sascha Müller und Carsten Lunkenheimer.
Seelbach OV Vorstand
Im Anschluss gab es weitere Informationen durch den GV-Vorsitzenden Paul Schoor zu der erfolgten Fusion der Gemeindeverbände Bad Ems und Nassau. Dieser lobte die faire und durchaus positive Zusammenführung. Er dankte Markus Clos und Kevin Vogelpoth  für die gute Arbeit der vergangenen Jahre. Auch Matthias Lammert, MdL gratulierte dem neuen Vorstand  und berichtete über die Fusion der Verbandsgemeinden Bad Ems und Nassau. Der Vorsitzende Markus Clos gab anschließend noch einen Ausblick auf die Vorhaben im Jahr 2018 und bedankte sich bei allen Anwesenden.

40-jährige Mitgliedschaft
Für seine 40-jährige Mitgliedschaft wurde Rainer Epstein auf einer Mitgliederversammlung durch den Kreisvorsitzenden Matthias Lammert und den Vorsitzenden des Ortsverbandes Markus Clos geehrt. Für dieses Ereignis wurde ihm die Silberne Ehrennadel verliehen und eine Dankesurkunde ausgehändigt.
Seelbach OV Ehrung
v.l.n.r.: Markus Clos, Rainer Epstein, Matthias Lammert, MdL