Skip to main content
cdu rhein lahn header bearbeitet

Preisskat in Seelbach

CDU Plakat Preisskat 2018 A4Zu seinem traditionellen Preisskat lädt der CDU Ortsverband Seelbach / Attenhausen mit seinem Vorsitzenden Stefan Merz ins Seelbacher Bürgerhaus ein. Termin ist Freitag, der 9. März 2018; Beginn ist um 19.30 Uhr.

Schon seit vielen Jahren veranstaltet der Ortsverband diesen Preisskat, der bei den Skatfreunden aus Nah und Fern einen festen Termin im Kalender findet. In erster Linie geht es um einen schönen Abend beim Skatspielen und nicht um den verbissenen Kampf um hohe Preisgelder. Es konnte bisher jeder Spieler einen Preis mit nach Hause nehmen und das soll auch dieses Jahr wieder so sein.

Der erste Preis sind 50 EUR, der zweite Preis 30 EUR und der dritte Preis 20 EUR. Es folgen dann weitere wertvolle Sachpreise und Gutscheine. Das Startgeld beträgt 6 EUR. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.