OV Seelbach-Attenhausen: Einladung zum politischen Stammtisch

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

im letzten Jahr hatte der CDU Ortsverband Seelbach / Attenhausen im September sehr erfolgreich einen politischen Stammtischabend mit Federweißen und Zwiebelkuchen im Seelbacher Bürgerhaus durchgeführt. Mehr als 20 Personen waren damals der Einladung gefolgt und ein war ein toller Abend. Dies ist genug Grund für uns, diesen Stammtisch in diesem Jahr zur Federweißenzeit zu wiederholen und den Einladungskreis wie gewünscht zu erweitern.

Ich darf Sie (gerne mit Anhang) deshalb recht herzlich zu einem Bürgerstammtisch am

Freitag, 23. September, 20.00 Uhr

mit Federweißen und Zwiebelkuchen in das Bürgerhaus nach Seelbach einladen. Damit wir wissen, wieviel Zwiebelkuchen gebacken und wieviel Federweißer eingekauft werden muss, benötigen wir auch in diesem Jahr eine feste Rückmeldung der Personen bis zum 16. September 2016. Wir geben den Federweißen und Zwiebelkuchen zum Selbstkostenpreis ab, es geht uns um einen schönen Abend bei interessanten Gesprächen über die Themen vor Ort und auf Bundes- und Landesebene.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Gäste an diesem Abend begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Merz Vorsitzender CDU Seelbach