Näher-Dran-Tour am 3. Oktober mit Matthias Lammert

Mit „Walk&Talk“ an die Wasserfälle Teufelsdell

Nassau/Rhein-Lahn. Näher dran geht es kaum: Der Landtagsabgeordnete Matthias Lammert (CDU) möchte bei seiner „Walk&Talk“-Tour mit den Bürgern direkt ins Gespräch kommen.

Lammert wandert Nassau

In den kommenden Herbstwochen ist der Diezer Abgeordnete dabei in jeder Verbandsgemeinde seines Wahlkreises zu Fuß unterwegs. Lammert freut sich schon auf die Premiere seiner gemütlichen Wandertouren: „Am Samstag, 3. Oktober, um 14 Uhr geht es in Nassau los“, kündigt er an. Treffpunkt ist auf dem Parkplatz am Impuls Reha-Zentrum, in der Salzau 14 in Nassau. Parkplätze gibt es dort ausreichend. Die Näher-Dran-Tour mit Matthias Lammert führt dann in rund zweieinhalb Stunden über 7,5 Kilometer durch das Mühlbachtal mit einem Schwenk zu den Wasserfällen Teufelsdell nach Singhofen. Der Vorsitzende des Heimatvereins Singhofen erwartet die Wandergruppe an den Wasserfällen, um sie über diese Touristenattraktion  zu informieren, die momentan ebenso wie die Wanderstrecke überregional in den Medien für Furore sorgt. Anschließend geht es mit „Walk&Talk“ weiter am Kernbach entlang über Feldwege zum Marktplatz in Singhofen. Dort stehen die sanitären Anlagen der Heimatstube zur Verfügung. Für alle, die an der Wanderung nicht teilnehmen können, gibt es übrigens auch das Angebot des Landtagsabgeordneten, einfach direkt zum Abschlussimbiss nach Singhofen zu kommen. Von Singhofen aus organisiert die CDU Rhein-Lahn eine Rückfahrt für die Wanderer – wer möchte, kann aber natürlich auch gern zurückwandern.

Bitte um Anmeldung:

Bei der Näher-Dran-Tour gibt es Wanderungen, die jeweils rund zweieinhalb Stunden dauern. Jeder Walk&Talk-Nachmittag hat ein oder zwei regionale Themenschwerpunkte, aber natürlich spricht Matthias Lammert auch gern mit den Bürgern über weitere Themen, die ihnen am Herzen liegen. Es gibt immer einen festen Treff- und Ankunftsort. Die CDU sorgt – natürlich coronakonform - für einen Imbiss und Getränke, um die „Akkus“ der eifrigen Wanderer wieder aufzuladen. Anmeldungen zur Näher-Dran-Tour sind wegen der Coronabestimmungen nötig und möglich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 026034263