CDU Rhein-Lahn unterstützt Michael Stahl

„Wir haben die einmalige Chance, dass der Torschütze für das “Tor des Jahrzehnts“ aus dem Rhein-Lahn-Kreis kommt. Michael ist ein sehr sympathischer und bodenständiger Fußballer, der den Titel absolut verdient hat“, zeigte sich unser Kreisvorsitzender Matthias Lammert nach der gestrigen Videokonferenz mit Michael und den beiden Bundestagsabgeordneten Dr. Andreas Nick und Josef Oster begeistert.

Michael Stahl wohnt in Gückingen und ist Profifußballer bei der TuS Koblenz. Im Jahr 2010 schoss er im DFB-Pokal gegen Hertha BSC nicht nur den Siegtreffer, sondern gewann mit dem Traumtor auch den Titel “Tor des Jahres“ in der Sportschau. Noch bis Samstag, 16. Mai 2020, um 24.00 Uhr, läuft das neuste Voting, in dem sich Michael Stahl unter anderem gegen Lukas Podolski und Zlatan Ibrahimovic durchsetzen muss.

Lieber Michael, die CDU-Familie aus dem Rhein-Lahn-Kreis drückt Dir die Daumen! Unter folgenden Link könnt Ihr für Michael abstimmen:  www1.sportschau.de/tdm/tdj

Michael Stahl