Es Lammert wieder!

EsLammertwieder
Auf dem zurückliegenden Kreisparteitag in Altendiez haben die Delegierten der CDU Rhein-Lahn Matthias Lammert mit 99.18 % als Kreisvorsitzenden bestätigt.

Neben der Wahl des neuen Kreisvorstandes wurden Delegierte und Ersatzdelegierte zum Landesparteitag und Landesparteiausschuss gewählt. Begeistert zeigten sich die Gäste über die Einblicke hinter die Kulissen der Europäischen Union von Gastredner Ralf Seekatz, Mitglied des Europäischen Parlamentes.

Der neue Kreisvorstand setzt sich wie folgt zusammen: Matthias Lammert (Kreisvorsitzender), Jens Güllering und Stefan Merz (Stellvertretender Vorsitzender), Dennis Maxeiner (Kassierer) und Nicole Hecker-Meyer (Mitgliederbeauftragte). Als Beisitzer/innen agieren Thomas Bonn, Martin Gasteyer, Ute Hahmann-Keitsch, Frank Holzhäuser, Jutta Krekel, Marc Kuhlmann, Jutta Lankes, Maximilian Müller, Karl-Josef Peil, Christian Stein, Kevin Vogelpoth und Jennifer Zorn.

Weitere Berichte folgen.