Senioren Union Diez-Aar

In Anwesenheit von Karl-Heinz Totz, Stellvertreter der SU Rheinland-Pfalz und Vorsitzender des Bezirksvorstandes der SU Koblenz Montabaur, (Foto 2. v.r.) stand anlässlich der Mitgliederversammlung 2018 die Vorstandswahl auf dem Programm.
Senioren Union 1
Wiedergewählt wurden der 1. Vorsitzende Günter Fischer, Stellvertreterin Gerlinde Born, Schatzmeisterin Renate Hargarter, Schriftführer Friedrich Rosendahl, Beisitzer/in Kurt Kremer,  Barbara Stein (nicht anwesend). Neu als Beisitzerinnen wurden gewählt Marlene Zirvas und Christine Vogt-Hehl.
Da es gemäß Satzung der SU erst mit 60 Jahren möglich ist Mitglied zu werden,  ist die Ehrung langjähriger Mitglieder eine besondere Auszeichnung. In Anwesenheit von Günter Fischer, Vorsitzender der SU Diez-Aar, Karl-Heinz Totz, stellvertretender Vorsitzender der SU Rheinland-Pfalz, Axel Fickeis, Vorsitzender SU Gemeindeverband Diez, wurden geehrt: von links Ingrid Krämer, Altendiez 10 J.,  Ilse Müller, Holzheim, 15 J., Lilo Knappertz, Gückingen, 10 J., nicht anwesend Marianne Kaul, Altendiez, 10 J.