Frauen-Union Lahnstein ehrte langjährige Mitglieder

Im Rahmen eines adventlichen Treffens kurz vor Weihnachten trafen sich zahlreiche Damen zum Jahresabschluss. Nach einem Rückblick auf die vielfältigen Aktivitäten des Vorstandes ging es festlich und weihnachtlich zu. Eine kleine Sketcheinlage mit vier Kerzen wurde vorgetragen, in dem die guten Wünsche für das kommende Jahr, wie Frieden, Glauben, Hoffnung und Liebe sehr treffend beschrieben wurden. Danach nahm die Vorsitzende, Ingrid Ludwig-Dornbusch, die Ehrung von Irmgard Göth-Krohmann, Sigrid Henkel und Gabriele Braun für eine über 25-jährige Mitgliedschaft vor und überreichte im Namen des Vorstandes je einen Weihnachtsstern. Sibylle Kesper-Pawlik wurde ebenfalls für Ihre Pressearbeit mit einem kleinen Präsent gedankt. Der Abend klang danach weihnachtlich mit leckerem Essen in einer netten Atmosphäre im Restaurant Bock aus.

FU Lahnstein

(v.l.n.r.) Irmgard Göth-Krohmann, Gabriele Braun, Sigrid Henkel, Sibylle Kesper-Pawlik und Ingrid Ludwig-Dornbusch